Hinter jeder Angst, die wir mutig überwinden, versteckt sich ein Glück.

(R. Schache, happinez)

Heilreise - eine mutige Reise zu dir und ins Glück

 

Eine Heilreise ist ein Walkabout* mit deiner Seele. Du bist mit deiner Seele „unterwegs" - in einem zeitlosen Raum, es gibt nur euch beide.

Während der Heilreise kann deine Seele all die Dinge abgeben, die sie belasten. Wir können dies mit dem Verstand nicht beeinflussen, das Unterbewusstsein weiß aber genau, wofür es Zeit ist zu "gehen" und wird genau diese Dinge "abstoßen": das können Traumata sein seit der Zeit, als deine Mutter mit dir schwanger war, bis heute. Es können auch andere Dinge sein, alte Erinnerungen bspw., die dich immer wieder verfolgen, über die du oft nachdenkst. Auch viele Auslöser für Krankheiten können schon im Vorfeld ausgemerzt werden.

Es ist oft schwer vorstellbar, was da genau passiert, aber eines steht fest: es geht einem hinterher immer besser. Man fühlt sich leichter, freier. Einfach besser. Auch Schmerzen können besser werden oder sogar ganz verschwinden.

Keine Sorge: niemand wird überfordert, es geschieht immer nur so viel, wie derjenige, der die Heilreise macht, verarbeiten kann. Sowieso besprechen wir nach der Heilreise deine und meine Erlebnisse miteinander: das können Bilder sein, Gefühle, oder auch Infos, die ich bekomme und die manchmal nur du verstehen wirst. Es ist auf jeden Fall sehr spannend - wie eben das ganze Leben :-)

 

 

*Der Begriff „Walkabout“ ist in der Tradition der Aborigines, der Ureinwohner Australiens, geläufig.
Sie bezeichnen damit ausgedehnte Wanderungen ins Landesinnere, in die Wüstengebiete.
Ein „Walkabout“ beschreibt nicht nur eine Reise ins Innere des Landes, sondern auch eine Reise ins Innere der Seele, bei der sie mehr zu sich selbst finden, sich selbst besser kennen lernen.

 


Ernährungsberatung